Niraamaya – Surya Samudra Kovalam

Zielflughafen: Trivandrum (TRV), Fahrtzeit 40 Minuten. Die Entfernung beträgt 22 km.

Wurde im Juli 2011 vom amerikanischen Fashion & Beauty Magazin Harper’s Bazaar als Keralas „bestes Resort mit Seele“ gekürt! Das World Class Boutique Heritage Retreat liegt auf einer Felsklippe etwas südlich des belebten Badeortes Kovalam zwischen Chowara und Vizhinjam. Die mit viel Liebe und außerordentlichem Sinn für Geschmack ausgesuchten Dekorationen, Möbel und Malereien im Ex- und Interieur lassen die bewegte romantische Geschichte des alten Kerala hier lebendig werden. Ein jedes Stück wurde sorgfältig ausgesucht und kann seine eigene Vergangenheit erzählen. Die 22 Cottages sind antike Kerala-Holzhäuser, die von ihrem ursprünglichen Ort abgetragen, aufwendig restauriert und hier kreativ wieder aufgebaut wurden. Die Dächer sind vorwiegend aus Terrakotta. Die gekachelten Fußböden und hölzernen Säulen bilden ein wahres Fest für die Sinne. Die Anlage ist großzügig erbaut und bietet dem Gast viel Raum für Privatsphäre. Einige der Cottages stehen stolz auf der Klippe und bieten einen faszinierenden Blick auf das Arabische Meer. Die zwei kleinen Strände sind über eine Treppe erreichbar.

Gesundheit ist der wahre Reichtum des Lebens.

Ayurveda bietet uns in der heutigen hektischen Zeit eine gute Möglichkeit der Regeneration des körperlichen, psychischen, sozialen und geistigen Wohlbefindens und schafft ein Gefühl von Harmonie mit der Welt, die uns umgibt.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, lassen Sie sich beraten und inspirieren…