Anandalakshmi Ayurveda Retreat  – eine wohltuende Oase

Umgeben von üppigen Kokosnusspalmen erhebt sich Anandalakshmi Ayurveda Retreat, ein Boutique Retreat mit insgesamt 15 Zimmern auf einer Felsklippe mit atemberaubenden Blick hinunter auf die Weiten des Arabischen Meers. Die umweltfreundlich ausgerichtete Anlage bietet das perfekte Ambiente zum Ausspannen und um Körper, Geis und Seele während einer traditionellen Ayurveda-Kur wieder in Einklang zu bringen. Das Ayurveda-Zentrum verfügt über das „Green Leaf Zertifikat“ der Tourismusbehörde Keralas.

Gesundheit ist der wahre Reichtum des Lebens.

Ayurveda bietet uns in der heutigen hektischen Zeit eine gute Möglichkeit der Regeneration des körperlichen, psychischen, sozialen und geistigen Wohlbefindens und schafft ein Gefühl von Harmonie mit der Welt, die uns umgibt.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, lassen Sie sich beraten und inspirieren…