SwaSwara Ayurveda & Yoga

Südlich des touristisch geprägten Goa bietet das Lifestyle Resort SwaSwara eine echte Alternative der Entspannung. Die Sanskritwörter Swa und Swara bedeuten übersetzt „Klang der Inneren Stimme“. Der Aufenthalt im Ressort – gleich ob für Ayurveda-Gäste oder einfach nur ruhesuchende Urlauber – soll daher völlig dem Einklang von Körper, Geist und Seele gewidmet sein, denn in unserem hektischen Alltagsleben ergeben sich oftmals keine oder nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, einmal richtig in uns hineinzuhorchen. Mittelpunkt der Anlage ist der blaue Meditationskuppelbau in Form einer Mandala (kosmischer Kreis) der Harmonie.

Gesundheit ist der wahre Reichtum des Lebens.

Ayurveda bietet uns in der heutigen hektischen Zeit eine gute Möglichkeit der Regeneration des körperlichen, psychischen, sozialen und geistigen Wohlbefindens und schafft ein Gefühl von Harmonie mit der Welt, die uns umgibt.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, lassen Sie sich beraten und inspirieren…